HGF Immobilienservice

Seit dem 17.12.1991 (Anmeldung der Gewerbetätigkeit nach § 34c der Gewo bei der Stadt Cottbus) betreiben wir seriös und erfolgreich die Immobilienvermarktung. Waren es anfänglich hauptsächlich der Verkauf und Errichtung von qualitativ hochwertigen Ein- und Zweifamilienhäusern, wurden die Bereiche seit 1992 um den Grundstücksservice und Finanzierungsvermittlung erweitert.

Im Jahre 1992 wurde in Kiekebusch eines der ersten Musterhäuser in der Region eröffnet. 1999 wurde der Firmensitz in das Cottbuser Stadtzentrum, in die Drebkauer Straße verlegt.

Ab dem 01.02.2018 finden Sie uns in der Spreestraße 27, 03051 Cottbus (OT Kiekebusch).

Hier haben wir ein neues Musterhaus errichtet. Schauen Sie mal vorbei !

Mit der Firmierung nunmehr unter HGF Immobilienservice Dipl.-Ing. Gerd Rückert stellen sich als Schwerpunkte

  • der hochwertigen und dennoch kostengünstige Massivhausbau
  • die Vermittlung marktgerechter Bestansimmobilien
  • die Finanzierungsvermittlung und
  • die Grundstücksbeschaffung

Seit der gesamten Zeit konnten wir über 800 Objekte als Neubauten an zufriedene Bauherren übergeben. Die Vermittlung interessanter Bestandsimmobilien, Eigentumswohnungen und Grundstücke bilden einen zweiten Tätigkeitsschwerpunkt.